Mietbedingungen

ALLGEMEIN:
Für alle Geschäfte gelten die Bedingungen der Firma Terracotta Dekorationen.
Ein Mietvertrag kommt erst zustande, wenn der Mieter den Vertrag rechtsgültig unterzeichnet und zurückgesandt hat. Der Zeitraum der Miete beginnt mit der Übergabe/Abholung der Ware und endet mit der Rückgabe der Gegenstände.

MIETPREISE:
Alle Preise verstehen sich pro Stück und Mieteinheit (3 Tage), exkl. Reinigung, zzgl. Mehrwertsteuer. Weitere auftragsbezogene Posten wie Transportkosten sowie Säuberung und ggfs. Auf- und Abbau würden gesondert in Rechnung gestellt.
Sollten die gemieteten Gegenstände nicht am vereinbarten Termin zurück gegeben werden, wird für jeden zusätzlichen Tag 25 % auf den gesamten Mietpreis berechnet.

Transportkosten: € 0,53/km (bspw. Lieferung HH-Innenstadt: ca. € 15,00)
Reinigung der Ware: 15% auf den Mietpreis
Auf- und Abbau: Nach Aufwand

Die gemietete Ware muß in den zur Verfügung gestellten Transportboxen nach Artikeln sortiert werden, bevor sie abgeholt oder zurück gebracht werden.

Die Mindestauftragshöhe beträgt € 45,00, zzgl. ggfs. Reinigung, Transport, Auf- und Abbau.

ZAHLUNGSBEDINGUNGEN:
Der gesamte Rechnungsbetrag wird vor Abholung per PayPal, Überweisung oder bei Abholung fällig.

HAFTUNG:
Der Mieter haftet für Schäden, die während des Mietzeitraumes an den Mietobjekten entstehen. In diesem Falle würde die Ware zum Wiederbeschaffungswert zusätzlich zum Mietpreis in Rechnung gestellt. Hierbei ist es unerheblich ob der Schaden durch Dritte oder durch höhere Gewalt entstanden ist.

ABHOLUNG UND RETOUREN:
Wenn der Mieter die Ware abholt, muss die Bestellung vor dem Einladen auf Vollständigkeit und Tauglichkeit kontrolliert werden.